Aufnahmen für vorsorgliche Beweissicherung mit Tablet und Kamera
Erstellen von Rissprotokollen und Fotodokumentationen mit App DokuPit
Installation und Deinstallation von Erschütterungsmessgeräten
Auftragsverwaltung und Koordination intern und mit Kundschaft
Sie bringen mit
Gute schriftliche und mündliche Kommunikation, stilsicheres Deutsch
Führerausweis Kat. B
Kontaktfreudig
Gepflegtes und freundliches Auftreten
Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Gute IT-Kenntnisse
Abgeschlossene Berufslehre vorzugsweise in der Baubranche, Quereinsteiger ebenfalls willkommen
Wir bieten Ihnen
Möglichkeit zum Wiedereinstieg in die Berufswelt
Moderne Büroräumlichkeiten
Zusammenarbeit in einem kleinen Team
Geschäftsfahrzeuge stehen zur Verfügung
Vielseitige, anspruchsvolle und spannende Projekte
Attraktive Anstellungsbedingungen mit ausgezeichneten Sozialleistungen
Möglichkeit für Homeoffice
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Füllen Sie unterstehendes Formular aus oder senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an Gisela Steiner, Abteilungsleiterin Administration: gisela.steiner@geozug.ch