Sachbearbeiter*in Administration

Ihre Aufgaben

  • Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Projekterfassung und Erstellung von Honorarrechnungen im ERP
  • Umsetzung von Marketingaktivitäten
  • Erstkontakt mit der Kundschaft am Telefon und Empfang
  • Administrative Unterstützung von Mitarbeitenden
  • Gegenseitige Stellvertretungen in der Abteilung

 

Sie bringen mit

  • Kaufmännische Grundbildung mit Erfahrung im Rechnungswesen
  • Dienstleistungsorientierung, Hilfsbereitschaft, Teamspirit
  • Affinität für digitale Prozesse, Marketing und Social Media

Wir bieten Ihnen

  • Junges, motiviertes Team
  • Vielseitige und interessante Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Füllen Sie unterstehendes Formular aus oder senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an Gisela Steiner, Abteilungsleiterin Administration: gisela.steiner@geozug.ch