Projektleiter*in Beweissicherung (80-100%)

Ihre Aufgaben

  • Projektabwicklung von der Offerte bis zur Abrechnung
  • Terminkoordination für die Beweissicherung mit Auftraggeber und Eigentümerschaft
  • Arbeitseinsatzkoordination
  • Unterstützung in der Erstellung von Rissprotokollen und im Betrieb von Erschütterungsmessgeräten

Sie bringen mit

  • Abschluss zum techn. Kaufmann/Kauffrau oder ähnliche Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung
  • Gute IT-Affinität
  • Erfahrung im Hochbau
  • Verhandlungsgeschick und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Exaktes Arbeiten und stilsicheres Deutsch in Sprache und Schrift

Wir bieten Ihnen

  • Spannende, herausfordernde Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitsweise mit moderner Infrastruktur sowie Homeoffice-Möglichkeit
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und persönliche Freiheiten

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Füllen Sie unterstehendes Formular aus oder senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an Gisela Steiner, Abteilungsleiterin Administration: gisela.steiner@geozug.ch