Leitung von kleineren bis mittelgrossen Projekten im Infrastrukturbereich mit Schwerpunkt Strassenbau und Werkleitungskoordination
Abstimmung und Austausch zwischen verschiedenen Fachbereichen (z.B. Werkleitungen, Vermessung, Entwässerung)
Einhaltung der Kosten-, Qualitäts- und Terminziele sowie der Nachhaltigkeit der Projekte
Enge Zusammenarbeit mit Auftraggebern, Behörden, Generalplanern und ausführenden Firmen in sämtlichen Projektphasen
Mithilfe bei der Umsetzung der digitalen Projektabwicklung (BIM-Projekte)
Mitgestaltung an der Entwicklung des Fachbereichs Infrastruktur und Verkehrsplanung
Sie bringen mit
Abgeschlossenes Bauingenieurstudium FH/ETH oder Techniker HF
Erfahrung in der Projektabwicklung von Infrastrukturprojekten gemäss SIA-Phasenmodell
Flexibilität und Lernbereitschaft, Teamarbeit und Koordination sowie Kommunikationsfähigkeit
Gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
Versierter Umgang mit IT-Anwendungen (z.B. GIS-Datenbanken)
Wir bieten Ihnen
Spannende, herausfordernde Infrastrukturprojekte mit abwechslungsreichen Aufgaben
Gezielte persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Maximale flexible Arbeitsweise mit moderner Infrastruktur sowie Homeoffice-Möglichkeit
Unterstützung von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Füllen Sie unterstehendes Formular aus oder senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an Gisela Steiner, Abteilungsleiterin Administration: gisela.steiner@geozug.ch