Projektleiter*in GIS

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die Leitung von Projekten unterschiedlicher Grösse, insbesondere in den Bereichen Bau- und Ingenieurvermessung und GIS.
  • Sie führen die Projekte durch alle Phasen, in Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitenden, Kunden und Partnern.
  • Geomatik-Fachwissen setzen Sie für abwechslungsreiche Aufgaben ein, beispielsweise bei Überwachungs- und Monitoringaufträgen, bei der vermessungstechnischen Begleitung von Arealentwicklungen oder für die Entwicklung von Lösungen in der Geodatenbewirtschaftung.
  • Sie kümmern sich um die Akquisition neuer Projekte. Dafür bauen Sie Ihr Netzwerk aus und pflegen die bestehenden Kundenkontakte.
  • Sie kümmern sich um die Akquisition neuer Projekte. Dafür bauen Sie Ihr Netzwerk aus und pflegen die bestehenden Kundenkontakte.
  • Sie unterstützen und fördern neue Themen und Technologien im gesamten Spektrum der modernen Vermessung sowie die Digitalisierung der Geomatik-Prozesse und Dienstleistungen.

 

Sie bringen mit

  • Dank einer höheren Geomatik-Ausbildung (Hochschule oder Fachhochschule) und entsprechender Berufserfahrung verfügen Sie über die notwendigen fachlichen und Projektleitungs-Kenntnisse.
  • Sie interessieren sich für Projekt-Aufgaben rund um Vermessung und GIS und den damit verbundenen technischen und organisatorischen Tätigkeiten.
  • Sie bringen Offenheit und Interesse für Digitalisierungs-Themen rund um die Geomatik mit.
  • Als offener Mensch gehen Sie gerne proaktiv auf Leute zu und schätzen es, Kundenbeziehungen zu pflegen.

Wir bieten Ihnen

  • Junges, motiviertes Team
  • Vielseitige, anspruchsvolle und spannende Projekte
  • Modernste Vermessungsinstrumente
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und viele Freiheiten

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Füllen Sie unterstehendes Formular aus oder senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an Gisela Steiner, Abteilungsleiterin Administration: gisela.steiner@geozug.ch