Mit Team Geozug Ingenieure AG am Fussball-Grümpi in Steinhausen

Am Freitag, 2. Juni 2023 hat in Steinhausen das vom SC Steinhausen organisierte Fussball-Grümpi zum 51. Mal stattgefunden. Firmen, Guggen und Mixed kämpften mit viel Einsatz in verschiedenen Kategorien in Teams um Punkte und Siege.
In der Kategorie «Zuger Gewerbe-Cup» hat die Geozug Ingenieure AG mit einem eigenen Team um den Sieg gespielt. Leider war das Wettkampfglück nicht auf unserer Seite. Trotzdem tat dies der Motivation keinen Abbruch. Das Wetter war in diesem Jahr hervorragend und wir durften bei einer grossartigen Abendstimmung den Fussballabend bei einem kühlen Bier und Partymusik ausklingen lassen. Die Geozug Ingenieure AG wird auch im nächsten Jahr, zur 52. Austragung, sicher wieder dabei sein und versuchen den Pokal nach Baar zu holen.