Map+ User Group-Treffen bei Geozug Ingenieure AG

Partnerschaftlich – Eine Eigenschaft, welche die Geozug Ingenieure AG ausmacht. Unter diesem Stichwort durfte die Abteilung Geomatik. GIS am 21. März 2024 das erste physische Treffen der Map+ User Group an unserem Standort in Baar veranstalten.

Das Ziel dieser noch jungen User Group ist es, die Funktionalität unserer auf Map+ basierenden WebGIS Applikation GO (= Geodaten Online) voranzutreiben. So können wir unseren Kundinnen und Kunden weiterhin eine attraktive und dynamische Anwendung für den täglichen Umgang mit Geodaten bieten.

Das Treffen wurde genutzt, um Erfahrungen in der WebGIS Entwicklung auszutauschen und neue Technologien und Ideen zu diskutieren. Natürlich durfte auch der gesellige Teil beim gemeinsamen Mittagessen und Feierabend-Bier nicht fehlen.

Mit der Map+ User Group pflegen wir die Zusammenarbeit mit unserem Entwicklungspartner Tydac AG und freuen uns auf neue Partnerschaften mit den diversen beteiligten Büros aus der ganzen Schweiz.